zurück
 

Auch am Knappensee scheint nicht nur alles gut zu laufen.

Auch hier scheinen etliche mit dem Wirken der LMBV GmbH nicht ganz zufrieden zu sein. Einige scheinen sogar richtig rebellisch geworden zu sein, wie man dem Aufdruck der Plakate entnehmen kann.

Woran soll man eigentlich den Bewertungsmaßstab anlegen, wenn man jemanden beurteilen will?
An den Worten? An den Taten?

Jedenfalls wurde kurz vor der Sperrung des Knappensees 2014 wurde dieser noch durch die Lügenfirma LMBV GmbH als Freizeitparadies beworben!

Freizeitparadies Knappensee?

irgendwie klaffen da Wunsch und Wirklichkeit auseinander



 
 
 
 
 
 
 
 

 

Sanierung K 9210
Sanierung TRG Bluno
Sanierung Lugteich
Sanierung Lugteich 2
Sanierung Lugteich 3
Gewässermonitoring
17. Juni 2013
Lauta-Schloßstraße
Verhandlungen
KPMG
Niemtsch
Heliflug 9. April 2015
Knappensee
Staatsversagen
Wasserwerk

Wie wehre ich mich gegen die LMBV?

Pressespiegel
Impressum
Anfang

Bitcoins