zurück

17. Juni 1953

ein denkwürdiger Tag. Volksaufstand gegen die verbrecherischen Kommunisten und deren  Organisationen.

Im Nachgang: hauptsächlich Lügen (Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen)

 60 Jahre später Verhandlungstermine vor dem Amtsgericht Senftenberg und dem Landgericht Cottbus.

Schon vor dem AG Senftenberg log die LMBV GmbH mit der Behauptung, es handele sich hier um einen rechtsnachfolgelosen Bergbau, der schon vor 1945 beendet gewesen sei.

Aber lesen Sie selbst  die von der LMBV GmbH herausgegebne Broschüre (durch Anklicken öffnen):

Aus dieser Broschüre Seite 5: "Die Grube Erika erlebte das Ende des Zweiten Weltkrieges
ohne Schäden. Am 19. April 1945 wurde der Betrieb
angehalten, doch schon Ende desselben Monats wieder
angefahren, nachdem der Frontverlauf sich in Richtung
Halbe verlagert hatte."

In der Verhandlung Gehm ./. LMBV GmbH  LG (Cottbus)

sagte der Justitiar der LMBV GmbH zu dem Kläger, er solle doch vernünftig sein und mit der LMBV GmbH eine vertragliche Regelung abschließen wie es sein südlicher Nachbar bereits getan habe. Dann sei alles geklärt. Der südliche Nachbar, der auch im Gerichtsaal anwesend war, erklärte dann auf Nachfrage des Gerichts, es sei nichts klar, eine vertragliche Vereinbarung diesbezüglich habe er mit der LMBV GmbH nicht unterschrieben, es läge nicht einmal ein konstruktives Angebot von Seiten der LMBV GmbH vor.

Wer lügt denn da?

Dem Gesetz der Serie und der Wahrscheinlichkeit nach:

LMBV = Lügen mit besonderen Vereinbarungen

selbst wenn diese Vereinbarungen gar nicht rechtskräftig bestehen?

es wird auf jeden Fall gelogen

Fazit:
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
Bertold Brecht

Sanierung K 9210
Sanierung TRG Bluno
Sanierung Lugteich
Sanierung Lugteich 2
Sanierung Lugteich 3
Gewässermonitoring
17. Juni 2013
Lauta-Schloßstraße
Verhandlungen
KPMG
Niemtsch
Heliflug 9. April 2015
Knappensee
Staatsversagen
Wasserwerk

Wie wehre ich mich gegen die LMBV?

Pressespiegel
Impressum
Anfang

Bitcoins