zurück

KPMG

ist einer unserer treuesten "Fans". Es handelt sich hier um eine von der LMBV gebuchte Anwaltskanzlei.
Offensichtlich soll sie der LMBV nicht genehme Akteure "kurz" halten.

Das klappt nur nicht immer!

Vor allem dann nicht, wenn KPMG-Anwälte dummdreist lügen und dringend des Prozeßbetruges oder der Beihilfe dazu verdächtig sind.

Beispiel gefällig: Aus dem Schriftsatz an das Brandenburgische Oberlandesgericht Az. 6 U 147/13 vom 3.April 2014 zitiert, steht dort "Die Grundstücke des Klägers liegen außerhalb der Grenze des Abschlußbetriebsplans Laubusch/Kortitzmühle ..."

Das zuständige Oberbergamt dazu :

witzigerweise ist unser Gelände mit drei Abschlußbetriebsplänen überplant. Das spricht ganz eindeutig für Bergrecht.

Mehrfach wöchentlich werden von dort unsere Seiten aufgerufen und kontrolliert. Wir fühlen uns jedenfalls geehrt ob des Aufwandes, der dort betrieben wird.
Zunächst wurden diese Abfragen noch unter KPMG durchgeführt, als KPMG ob der Nachsuche ertappt wurde, wurden diese Kontrollaufrufe in einem pseudoanoymen Bereich durchgeführt.  Aber das macht nichts, weil wir dieses trotzdem überwachen können.

Interessieren würde es den Steuerzahler allergings ganz nebenbei, wieviel dieses den Steuerzahler kostet.
 

Sanierung K 9210
Sanierung TRG Bluno
Sanierung Lugteich
Sanierung Lugteich 2
Sanierung Lugteich 3
Gewässermonitoring
17. Juni 2013
Lauta-Schloßstraße
Verhandlungen
KPMG
Niemtsch
Heliflug 9. April 2015
Knappensee
Staatsversagen
Wasserwerk

Wie wehre ich mich gegen die LMBV?

Pressespiegel
Impressum
Anfang

Bitcoins